Gästebuch

Kommentare:

  1. Liebe Susan

    Wundervolle Gedichte kann ich hier lesen. Gedichte die tatsächlich Seelenpoesie sind.

    Vielen Dank dafür!

    Ein herzlicher Gruß und viel Erfolg mit Deiner Seite "Seelenpoesie"

    Margret, die sich freut Dich zu kennen.




    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank,

    für dein positives Feedback. Es freut mich auch sehr, dich kennengelernt zu haben. Gut, dass es Dich gibt.

    Ich wünsche dir noch schöne Pfingsttage.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susan, ich bin wirklich überrascht heute Abend mal noch auf deine Seite zu kommen, wunderschöne Gedichte schreibst du, gefallen mir super, schade, dass ich das nicht schon eher mal gelesen habe....ich wünsche dir weiterhin noch ganz viele Ideen die du umsetzen kannst, Danke.....Mit einem ganz freundlichen Gruß Rita Za. von SB....

    AntwortenLöschen